Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Neuzugang Arian Güney für die Junioren Europameisterschaften nominiert
SRC'ler kämpft vom 21. bis 26. Juni in Bukarest um Edelmetall
 
Arian Güney - Foto von Marion Stein-1Seit Anfang des Jahres steht der Wechsel des 19-jährigen Arian Güney vom KSV Ispringen zum SRC Viernheim fest. In der am 04.09. beginnenden Saison in der 2. Bundesliga West wird der aktuelle Deutsche Junioren Vizemeister für den SRC Viernheim auf Punktejagd gehen. Vor seinem Einsatz in der Bundesliga für den SRC steht aber noch ein wichtiger Einsatz für die Deutsche Nationalmannschaft an.
 
Vom 21. bis 26. Juni messen sich die besten europäischen Griffkünstler im Alter von 18 bis 20 Jahren bei den Europameisterschaften der Junioren in Bukarest. Arian Güney wurde aufgrund starker Leistungen bei internationalen Turnieren und entsprechendem Trainingseinsatz bei Lehrgängen von Bundestrainer Maik Bullmann, Olympiasieger von 1992, nominiert. Er erhält sogar den Vorzug vor dem aktuellen Deutschen Meister Julian Neumaier, dem er sich bei den Deutschen Meisterschaften im März geschlagen geben mussten.
Arian Güney wurde für die Gewichtsklasse bis 84kg im gr.-röm. Stil nominiert und wird am Mittwoch, 22.06.2016, auf die Matte gehen. Durchschnittlich starten in dieser Gewichtsklasse 20 Teilnehmer. Dies bedeutet, dass man bis zu 5 Kämpfe innerhalb von 8 Stunden absolvieren muss.
 
Wir wünschen Arian Güney viel Erfolg bei den Europameisterschaften und freuen uns einen weiteren EM-Teilnehmer in den Reihen des SRC begrüßen zu dürfen.
   

Sponsoren  

   

Nächste Termine  


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/components/com_jevents/libraries/dbmodel.php on line 147
Keine Termine
   

Wer ist online  

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

   

Facebook  

   

Besucherzähler  

Besucher seit dem 01.09.2014
194284
   
© ALLROUNDER