Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
KG Sulzbach / Viernheim Tabellenführer nach erstem Kampftag
Gelungener Auftaktsieg gegen AC Ziegelhausen mit 36:12
 
IMG 0269Die KG Sulzbach / Viernheim hatte am Samstag ihren ersten Kampf der aktuellen Runde. Zum Start ging es gegen den AC Ziegelhausen. Aufgrund der Ferien in Baden-Württemberg konnte Ziegelhausen nur mit 6 Ringern antreten, daher war ein Sieg für unsere Kinder erwartet. Dass es allerdings doch so deutlich ausfiel (36:12) lag daran, dass in den ausgetragenen Kämpfen wieder eine gewohnt gute Leistung gezeigt wurde. Die Gewichtsklasse 63+ musste die KG leider auch frei lassen.
 
IMG 0268Für die KG am Start waren: Nils Gerber, Leon Walter, Joel Fetsch, Max Müller, Nick Ehret, Kai Ströbele, Xenia Paul, Max Bugert, Florian Mathias, Adrian Fey, Nikolas Kempf.
   
© ALLROUNDER