Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
SRC Jugend beim Krabbe - Cup in Sulzbach am Muttertag
IMG 0609-1Bei strahlendem Wetter nahmen drei Kids vom SRC am diesjährigen Krabbe -Cup in Sulzbach teil. Bei diesem kleinen, aber feinen Turnier starteten insgesamt 99 Ringer auf 2 Matten. Vom SRC kämpften die Kids ausschließlich in der D-Jugend (Jahrgang 2006/2007).
Weil beide Trainer aus privaten Gründen nicht mitkommen konnten, übernahm Sascha Niebler die Aufgabe als "Interims-Trainer". Er machte seine Sache natürlich sehr gut, so dass Nils Gerber (27 Kilo-Klasse) und Max Müller (38 Kilo-Klasse) den ersten Platz belegten. Nikita Gellar errang in der 31 Kilo -Klasse den fünften Platz. Somit belegte der SRC in der D-Jugend mit nur drei Ringern einen guten 5. Platz in der Vereinswertung.                                                                                                                                                  Bereits um 14:30 Uhr war das Turnier zu Ende, so dass die SRCler noch mit ihren Müttern einen schönen Muttertag verbringen konnten.
 
Bilder folgen
   
© ALLROUNDER