Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
SRC-Jugend beim 29. Osterpokal-Turnier in Berlin vertreten
Berlin Bild1-1Ein Besuch bei Verwandten führte dazu, dass am vergangenen Samstag Maurice Tandler und Leon Walter das 29. Osterpokal-Turnier des SV Preußen Berlin besuchten, somit waren 2 Kids in Berlin für den SRC Viernheim am Start.
Es nahmen insgesamt 121 Kinder aus 13 Vereinen statt. Die Viernheimer gehörten unter anderem zu den am weitesten angereisten Vereinen, neben einem Verein aus München und sogar aus Polen. Das Turnier wurde für die E- und D- Jugend abgehalten.
In der 29 Kilo-Klasse der D-Jugend traten insgesamt 13 Kinder an, so dass Leon Walter mit zwei Siegen und zwei Niederlagen einen guten 4. Platz erobern konnte.
Maurice Tandler hatte in der 34-Kilo-Klasse auch insgesamt 10 Gegner, natürlich wurde auch hier im Poolsystem gerungen. Mit einem technischen Überlegenheitssieg und fünf Schulersiegen konnte sich Maurice in dieser Gewichtsklasse den 1. Platz sichern. Somit landete der SRC mit nur 2 Aktiven auf einem guten 8. Platz in der Vereinswertung.
Nach diesem erfolgreichen Samstag machten die Kids den Rest des Wochenendes noch Berlin unsicher. Die daheim gebliebenen Eltern, Mannschaftskameraden und Trainer gratulieren herzlich zu dieser starken Leistung. Wir bedanken uns auch herzlich beim SV Preußen Berlin für die Gastfreundlichkeit und das tolle Turnier!
   
© ALLROUNDER