Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
SRC - Ringernachwuchs schlägt sich großartig
DSC 0067Das Freistilturnier im nordbadischen Kirrlach, ist eines der leistungsstärksten und größten Nachwuchsturniere in Deutschland. Insgesamt 304 Teilnehmer aus 56 Vereinen aus Baden-Württemberg, Hessen, Bayern, Rheinland-Pfalz, Thüringen und sogar aus Frankreich waren am letzten Sonntag beim 20. Rolf-Würges-Gedächtnisturnier in der Rheintalhalle zu Gast. In 317 Kämpfen wurden die Sieger auf fünf Matten ermittelt. Unsere vier Jugendringer belegten den 20. Platz in der Gesamtwertung , konnten aber zum wiederholten Male in Ihrer Altersklasse den dritten Platz belegen. Der Trainer Marco Schmitt war mit den abgerufenen Leistungen seiner Sprösslinge sehr zufrieden, da weder Nils Gerber noch Joel Fetsch keinen einzigen Punkt in ihren Kämpfen abgaben. Turniersiege für den SRC holten: Nils Gerber (E-Jugend 21 kg) und Joel Fetsch (E-Jugend 26 kg). Einen 2. Platz gab es für Max Müller (E-Jugend 29 kg). Dritter wurde Tim Müller (E-Jugend 38 Kg). Joel Fetsch durfte den Ehrenpreis technisch bester Ringer in seiner Altersklasse am Turnierende sein eigen nennen. Am 23.11. geht es nun nach Rimbach, hier dürfen die Kids in der höheren Altersklasse starten. Wir sind gespannt wie sie dieses meistern.
 
Bilder siehe Bildergalerie/Turniere/Kirrlach2014
   
© ALLROUNDER