Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
SRC Jugend erfolgreich beim Turnier in Nieder-Liebersbach
Ringerturnier Nieder-Liebersbach-1Die Wettkampfpause am Wochenende in der Schülerrunde wurde mal wieder genutzt, um sich für ein Turnier vorzubereiten.
Mit 10 Jugendlichen nahm der SRC Viernheim am letzten Sonntag am 34. Nationalen Jugendturnier des SVG Nieder-Liebersbach teil. Bei insgesamt 136 Startern aus 17 Vereinen konnte man einen guten 7. Platz in der Mannschaftswertung erzielen. In der E – Jugend konnte man sogar den 3. Platz erringen.
 
 
Ringerturnier Nieder-Liebersbach-2Hier durfte Joel Fetsch den verdienten Pokal abholen.
Erwähnenswert hierbei ist, dass alle SRC´ler in die Einzelwertung kamen. Für die ersten 3 Plätze der Einzelwertungen gab es Medaillen und bis zu Platz 6 Urkunden.
Als verdienter Lohn kehrte man noch am späten Nachmittag bei Gitta ein. Bilder siehe Bildergalerie/Turniere/SRC Jugend in N.-Liebersbach
 
Hier die Platzierungen im Einzelnen:
 
E - Jugend 22 kg   Nils Gerber   1. Platz  
E - Jugend  26 kg   Joel Fetsch   1. Platz  
E - Jugend 28 kg   Max Müller   2. Platz  
E - Jugend 40 kg   Tim Müller   1. Platz  
D - Jugend 46 kg   Florian Mathias   3. Platz  
C- Jugend 34 kg   Kai Ströbele   6. Platz  
C - Jugend 42 kg   Max Bugert   4. Platz  
B - Jugend 63 kg   Nicolas Kempf   3. Platz  
B - Jugend 76 kg   Samet Kocbay   3. Platz  
Jun./A - Jugend 84 kg   Nico Mathias   2. Platz  
   
© ALLROUNDER