Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
SRC Jugend erfolgreich in Langenlonsheim
20140413-Ringerturnier Langenlonsheim-020 1-1Auch in 2014 fahren die SRC - Jugendlichen nach Langenlonsheim. Am Palm-Sonntag - Morgen machte sich ein kleiner Tross von SRC Jugendlichen unter Führung ihres Jugendleiters Patrick Kiefer und Trainers Marco Schmitt auf, um am dort statt findendem Alois Mayer Gedächtnisturnier teilzunehmen.. Mit von der Party waren auch 2 Starter vom Partnerclub KSV Sulzbach. Unter 175 Startern konnten sich hierbei die SRC Aktiven besonders auszeichnen. Mit einem 1. Platz durch Joel Fetsch, drei 2. Plätzen durch Nils Gerber, Tim Müller und Florian Mathias und einem noch ehrenwerten 6. Platz durch Kai Ströbele konnten die 5 Starter eine fast optimale Ausbeute erzielen. Ebenfalls gut in Szene setzen konnten sich die beiden Sulzbacher Jugendlichen Leon Walter mit Platz 1 und Felix Michael mit Platz 3. Die Betreuer und mitgereisten Eltern waren äußerst zufrieden mit den gezeigten Leistungen.
 
Bilder siehe Jugendblog/Galerie/Turniere/Langenlonsheim2014
   
© ALLROUNDER