Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
SRC rüstet sich für die Regionalliga

Dauerkarten – Vorverkauf startet am 23.06.


Nachdem nun zwei stressige aber auch schöne Wochenenden, mit dem „Neuen Stadtfest" und dem gleich darauf folgenden Jugendturnier „Großen Preis von Viernheim“ überstanden sind, gehen alle Bestrebungen beim SRC Richtung neue Verbandsrunde.

 
Sven Rauch   Daniel Singer

 

Hier startet ja bekanntlich die 1. Mannschaft in der Regionalliga Baden-Württemberg und wird dort auf einige altbekannte Vereine treffen. Mit Daniel Singer hat sich ein hoffnungsvoller Jugendringer dem SRC angeschlossen. Daniel war in 2010 2. Deutscher B-Jugend-Meister im freien Stil, kann aber auch gr.- röm. ringen und wird in der Gewichtsklasse bis 60 kg zum
Einsatz kommen. Kurz vor Wechselschluss hat sich ein altbekannter Ringer entschlossen, wieder für Viernheim auf die Matte gehen zu wollen.
Nach nur einem Jahr Abwesenheit kehrt Sven Rauch zum SRC zurück. Sven will zwar überwiegend die 2. Mannschaft verstärken, wird aber auch in der 1. Mannschaft aushelfen, wenn Not am Mann ist.
Desweiteren hat sich der SRC mit zwei bulgarischen Juniorenringern verstärkt, die zurzeit aber leider noch in ihrer Heimat beim Bulgarischen Nationalkader weilen. Die Vorstellung der beiden werden wir zu gegebenem Zeitpunkt nachholen. Eine Mannschaftpräsentation werden wir ebenfalls noch abhalten. Zu diesem Termin werden wir gesondert einladen. Die 2. Mannschaft ist ja vor Jahresfrist in die Bezirksliga aufgestiegen und will sich dort so gut wie möglich verkaufen. Mit Sven Rauch, Ismail Murafov und Marco Schmitt verstärken bekannte Größen punktuell die 2. Mannschaft, so dass hier einiges erwartet werden kann. Die Mannschaften selbst werden ab 09. Juli wieder ihr Vorbereitungstraining aufnehmen. Trainer Tony Seifert hat hier wieder ein 10wöchiges Programm zusammengestellt, so dass alle bis zum Rundenauftakt in bester konditioneller und technisch-taktischer Verfassung sein werden.


Die 2. Mannschaft startet am Freitagabend, den 07.09. um 20:30 Uhr beim KSV Östringen. Die 1. Mannschaft gibt ihre Visitenkarte am Freitag, den 14.09. ebenfalls um 20:30 Uhr bei der RKG Reilingen/Hockenheim ab, um dann am darauf folgenden Samstag, den 15.09. abends den KSK Furtwangen in der heimischen Waldsporthalle zu empfangen.

   
© ALLROUNDER