Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
SRC-Kids verlegen das Training spontan auf den Minigolf-Platz
IMG 1146-1-1Nachdem am vergangenen Freitag viele Kids wegen der Ferien nicht zum Training kommen konnten, beschloss der Trainer Marco spontan, mit den wenigen Kids Minigolf spielen zu gehen.
Das Wetter war genau richtig zum Golfen und bei den Eltern und jungen Ringern kam die Idee glänzend an.
Nachdem die Golfschläger, Bälle und Wertungszettel verteilt waren, starteten 5 Jungs, der Trainer und ein Papa mit Feuereifer ins Minigolf-Turnier. Schon auf den ersten paar Bahnen zeigte sich, dass die Kids auch in dieser Sportart nicht bereit waren einen Punkt abzugeben und so landete mancher Ball schon beim ersten oder zweiten Schlag im Loch.
 
IMG 1143-1Dabei hatten die Kids viel Spaß, alberten auch gelegentlich herum und mussten den einen oder anderen verlorenen Ball suchen. Solche Ausflüge sind die schönsten Teambuilding-Maßnahmen für die SRC -Kids und dies werden wir sicherlich wiederholen.
 
Nun beginnt aber bald die Schülerrunde, so dass sich hoffentlich nächste Woche wieder mehr Kinder zum Training einfinden.
 
Alle Jugendlichen, die wissen möchten, was wir außer Minigolf noch im Training machen, können gerne mittwochs ab 17:30 Uhr und freitags ab 17 Uhr in die Waldsporthalle kommen.
   
© ALLROUNDER