Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Bezirksmeisterschaften in Viernheim am Ende ein voller Erfolg
SRC präsentierte sich wieder als guter Gastgeber

IMG 5586-1
SRC Starter bei der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Peter Neuß
 
Am Freitag Abend, zum Aufbau, sah es noch nicht so rosig aus. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Vereine gerade mal 72 Athleten für die BZ gemeldet. Am Samstag hellte sich das Gesamtbild dann etwas auf, erschienen doch noch weitere 3 Vereine, die die Gesamtzahl auf immerhin 107 Teilnehmer hochschraubten und damit doch noch für eine erfolgreiche Bezirksmeisterschaft sorgten. Leider waren bei den Männern und Junioren doch nicht alle am Start, der SRC eingeschlossen, denn viele der SRC Junioren bereiten sich zur Zeit auf die Baden-Württembergischen Meisterschaften in Appenweier vor und möchten hier nichts anbrennen lassen. Einziger Starter war hier Matthias Schmidt, der hinter dem Routinier und Ex-2. Bundesligisten, Arkadiusz Böhm von Schifferstadt und Benningen, und jetzt bei der KG Laudenbach/Sulzbach ringend, zweiter wurde. Neben Matthias Schmidt standen noch Dominik und Pascal Medelnick als dritte in ihren Gewichtsklassen auf dem Treppchen. Im Jugendbereich konnte der SRC wieder einmal äußerst gut abschließen und mit drei 1., vier 2. und sechs 3. Plätzen gemessen an den Startern ein hervorragendes Ergebnis erzielen. Die Auf- und Abbau- Arbeiten wurden in nahezu Windeseile erledigt, nicht zu Letzt durch zahlreiche Unterstützung vieler Eltern unserer Ringerkids. Auch der Ablauf lief wieder reibungslos. Hier Dank an alle, die sich an der Matte und beim Wirtschaftsausschuss in den Dienst des Vereins gestellt haben. Auch Dank den zahlreichen Jusos, die uns wieder an einzelnen Stellen unterstützt haben.
Die Siegerehrungen konnten dank der straffen Organisation bereits kurz nach 14:30 Uhr vom 1. Vorsitzenden Peter Neuß, dem NBRV Präsidenten Gerhard Ronellenfitsch sowie dem Ehrenvorsitzenden des SRC Jürgen Schneider durchgeführt werden, damit blieb jedem noch genügend Zeit, das Wochenende individuell gestalten zu können.

Die einzelnen Platzierungen aus Sicht des SRC:

IMG 5689Männer:      Matthias Schmidt     bis 76 kg    2.
                   Dominik Medelnick   bis 86 kg    3.
                   Pascal Medelnick     bis 97 kg    3.
A-Jugend   Samet Kocbay          bis 76 kg    3.
B-Jugend   Max Bugert               bis 50 kg    3.
C-Jugend   Felix Michael            bis 46 kg    2.
D-Jugend   Nils Gerber               bis 26 kg    1.
                   Leon Walter             bis 28 kg     2.
                   Maurice Tandler       bis 30 kg    1.
                   Nikita Geller             bis 30 kg    3.
                  Joel Fetsch               bis 33 kg    1.
                  Max Müller                bis 33 kg    2.
                                                                                                   Tim Müller                 bis 43 kg    3.
 
Nun liegt der weitere Fokus auf den beiden Landesmeisterschaften am 24. 01. In Ladenburg (Freistil) und am 31. 01. In Laudenbach (Gr.-röm.) und auf die BaWü- Meisterschaften der Junioren am 23.01. in Appenweier, wo die Teilnehmer zu den einzelnen Deutschen Meisterschaften ausgerungen werden.
 
weitere Bilder siehe Bildergalerie/2016/BZ2016
   
© ALLROUNDER