Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum

Diese Frage konnte sich jeder selbst beantworten, war doch die Auswahl groß.

Klaus Eschelbach war der Vater der Idee, einmal im Kreise der Jugend seinen Weihnachtsbaum mal selber zuschlagen.

Kocherbach bei Wald Michelbach war das Ziel. Beim Bauernhof keil schlug der SRC sein Lager auf. Erst einmal Weihnachtsstimmung erzeugen. Bei heißsem Glühwein, Kinderpunsch und O-saft, dazu Kekse und Dominosteine stärkten sich alle SRC ler und Freunde. Danach führte Landwirt Keil einen Rundgang über seinen Bauernhof. Anschließend ging es per Traktor weiter in den Wald. Allein diese Fahrt war für die Kids und Eltern mal was anderes. Mit Axt, Säge oder Kettensäge ging es auf die suche. Nach ca.1 Stunde hatte auch der letzte seinen Baum.Nach dem Aufladen der Bäume stellte man fest, dass der Platz nicht für alle reicht. So fuhren fasst nur die Kids zurück. Die Eltern mussten zu Fuß zurücklaufen. Dieses für alle Kostenlose Erlebnis war ein gelungener Abschluss des Jahres.Am Ende des späten Nachmittags ging es wieder zurück. Für den ein oder anderen war noch ein Einkehr Schwung in der Äppelwoi Ranch angesagt die anderen verbrachten den Adventssonntag im Kreise der Familie. Der SRC dankt Klaus für die super Organisation.

   
© ALLROUNDER