Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
SRC beim Familiensporttag

P1010029

Unter dem Motto „Sport, Spiel und Spaß“ veranstaltete die Stadt Viernheim mit den anwesenden Vereinen im Sportgebiet West am Sonntag von 11:00 bis 17:00 Uhr ein buntes Allerlei,P10100091bei dem die Kids aber auch die Älteren voll auf ihre Kosten kamen. Neben vielen Sportvereinen war auch der Stemm- und Ringclub mit seiner Jugendabteilung zugegen und präsentierte sich dort mit Trainingseinheiten und Vorführungen. Die Trainer Michael Seifert, Marco Schmitt und Patrick Kiefer hatten alle Hände voll tun, um die anstürmende Rasselbande zu beschäftigen. Clou der Veranstaltung war ein Laufpass, 
P1010038mit allen anwesenden Sportarten. Nach den jeweiligen Teilnahmen wurde dieser abgestempelt und die Kids erhielten nach erfolgreicher Teilnahme eine Urkunde. Hiervon wurde natürlich rege Gebrauch gemacht. Einige der Kids waren so begeistert, dass sich die Trainer nach der Veranstaltung einig waren, den ein oder anderen in den Trainingsstunden wieder zu sehen.
   
© ALLROUNDER