Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Ringer schwitzen im Trainingslager

Neben den schon stressigen Trainingseinheiten die Trainer Tony Seifert mit seinen Aktiven bis zur kommenden Verbandsrunde durchzieht, wurde am Samstag noch ein Trainingslager beim befreundeten SVG Nieder-Liebersbach absolviert. In zwei Einheiten wurden nach dem Warm – up spezielle Ringeinheiten geübt. Das heißt Ausringen spezieller vorgegebener Themen bzw. Griffe. Hierbei floss bei den 22 Aktiven aus Niederliebersbach, Urloffen und Viernheim der Schweiß in Strömen. Gegen 14 Uhr waren alle so platt, dass man beschloss zu duschen und zum gemütlichen Teil überzugehen. Die Vorstandschaft von Nieder – Liebersbach ließ sich hierbei nicht lumpen und tischte leckere Steaks und Bratwürste mit Tomaten und Mozzarella sowie Nudelsalat auf. Ein kühles Bier durfte natürlich auch nicht fehlen.
Danke an Sven Lay, Trainer des SVG, der alles bestens gemanagt hatte. Alle waren sich einig, dass dieses Trainingscamp nicht nur den Sport Ringen voran brachte sondern auch die zwischenmenschlichen Beziehungen förderte.

   
© ALLROUNDER