Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Deutsche A-Jugend-Meisterschaften in Schwäbisch Hall
Sebastian Schmidt-SRC-1Und wieder stellt der SRC einen Aktiven.
 
Mit Sebastian Schmidt, dem Bruder von Matthias Schmidt, der erst vor kurzem bei den Junioren in Kirrlach mit dem Vizetitel glänzen konnte, stellt der SRC bei diesen Meisterschaften ein weiteres erfolgreiches Mitglied für diese Meisterschaften ab.

Sebastian war mit seinen gerade mal 16 Jahren bereits schon äußerst erfolgreich bei Deutschen Meisterschaften. So holte er, noch für seinen alten Verein (KSV Schriesheim) startend, bei den Deutschen B-Jugend-Meisterschaften 2013 und bei den Deutschen A-Jugend-Meisterschaften 2014 jeweils den Titel. 2015 erreichte er den 2. Platz. Auch schon international hat Sebastian den Deutschen Ringerbund vertreten, durch die Teilnahme bei den Kadetten-Europameisterschaften 2015.

Ab diesem Jahr schnürt Sebastian seine Ringerschuhe für den SRC Viernheim und möchte natürlich weiterhin so erfolgreich sein. Da er aber mächtig gewachsen ist wird er sich in einer neuen Klasse (bis 69 kg) der Konkurrenz stellen. Wir wünschen Ihm bei diesen Meisterschaften, wo er gegen 23 Athleten bestehen muss, alles Gute, das entsprechende Können und auch das notwendige Quäntchen Glück.

Einige SRC´ler werden sich auf den Weg nach Schwäbisch Hall machen, um Sebastian zu unterstützen, der Rest wir ihm aus der Ferne die Daumen drücken.
   
© ALLROUNDER