Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Letzter Kampf der Ringer - Buli – Saison 2015
SRC-Fan-Bus 2015Zum letzten Kampf in der 2.Ringerbundesliga muss der SRC zum Tabellenführer KSV Witten reisen. Dort kann man unbekümmert aufringen, denn der Klassenerhalt wurde bereits am letzten Samstag, beim Heimkampf gegen Aachen-Walheim, gesichert und die Planung für 2016 kann beginnen. Der Bus, der die Athleten und ihre Anhänger nach Witten bringt, startet um 12:30 Uhr.

Bereits am Freitag Abend erwartetet die 2. Mannschaft den mit vielen Ambitionen gestarteten RSC Schönau zum letzten Heimkampf in der guten Stube des Ringerraumes in der Waldsporthalle. Der Kampf wird um 20:30 Uhr angepfiffen. Die Athleten würden sich nochmals über zahlreiche Unterstützung freuen.
 
Am kommenden Sonntag fahren die Jüngsten des SRC mit ihren Trainern, Eltern und Fans nach Ketsch, wo in der Neurotthalle das Endturnier steigt. Von 19 teilnehmenden Vereinen haben sich 6 für dieses Endturnier qualifiziert und werden dort ihren Meister ausringen. Die SRC Schüler, die sich in der Vorrunde so tapfer geschlagen haben, werden hier wohl nur Außenseiterchancen haben. Aber unter Anleitung ihrer Trainer Marco Schmitt und Thomas Paul werden sie versuchen das Bestmögliche zu erreichen.
   
© ALLROUNDER