Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
SRC Team I muss nach Riegelsberg
SRC-Fan-Bus 2015Das Team SRC I muss am Samstag nach Riegelsberg. Dort erwartet sie eine Aufgabe, die nur komplett und mit äußerster Akribie gelöst werden kann. Hierzu erhofft die Mannschaft wieder die Unterstützung zahlreicher Anhänger.
Der Bus fährt um 15:30 Uhr an der Waldsporthalle ab. Es sind noch Plätze frei. Interessenten melden sich unter 1608.
 
Zuvor empfängt die 2. Mannschaft am Freitag Abend um 20:30 Uhr im Ringerraum der Waldsporthalle den KSV Malsch, der am letzten Wochenende den Tabellenführer RSC Schönau vom Sockel gestürzt hat, und hofft auf ebenfalls zahlreiche Unterstützung.
 
Die Schüler kämpfen am Freitag Abend bereits um 18:00 Uhr in Ladenburg in der städtischen Turnhalle. Hier wird mit einer spannenden und engen Auseinandersetzung mit den Jüngsten des ASV Ladenburg gerechnet, da beide Teams bisher noch unbesiegt sind.
   
© ALLROUNDER