Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
SRC I zu Hause gefragt gegen RC Merken
2. Mannschaft muss am Kerwe-Wochenende zweimal ran
 
5. Kampf FB-PlakatNach der verpassten Chance, in Heusweiler zu punkten, muss die 1. Mannschaft des SRC am Kerwe – Samstag - Abend alles in die Waagschale werfen, um gegen das starke Team aus Merken zu bestehen. Der RC Merken verlor zwar am letzten Wochenende seinen Heimkampf ersatzgeschwächt gegen den Tabellenletzten Aachen-Walheim, wird aber in Viernheim alles daran setzen, verlorenes Terrain wieder zu gewinnen. Vom Potential her ist dies durchaus möglich. Darum werden die SRC Aktiven alles nur erdenkliche Versuchen, um diesen Heimkampf erfolgreich zu bestehen, denn man will nicht Gefahr laufen, noch von Aalen-Walheim, das auch einen Heimkampf bestreitet, abgefangen zu werden. Anpfiff ist wie immer um 19:30 Uhr. Liebe Fans unterstützt uns hier, bei diesem richtungsweisenden Kampf durch euer zahlreiches Erscheinen. Kerwetanz kann noch im Anschluss in vollen Zügen genossen werden.
Die 2. Mannschaft bestreitet bereits um 17:30 Uhr den Vorkampf gegen den KSC Graben-Neudorf und gilt hier wohl als Favorit.

Dank wieder einiger Sponsoren

Activ-Work GmbH
BKK Freudenberg
Altes Brauhaus Viernheim
Malermeister Rainer Schanz und
Sobau GmbH & Co. KG

wird der Kampf der 1. Mannschaft wieder gefilmt und ist ab Sonntag Abend in youTube und auf der SRC – Hompage zu sehen.

Zusätzlich ist die Firma Activ-Work GmbH auch Sponsor des Abends.

Ungleich schwerer wird es am Sonntag, um 16:00 Uhr für die 2. Mannschaft, wenn sie den Rückkampf gegen den AC Ziegelhausen in der Steinbachhalle in Ziegelhausen bestreiten muss.
Den Vorkampf (ab 15:00 Uhr) hierzu bestreiten die Schüler beider Vereine, wobei die Schülermannschaft des SRC bisher noch unbesiegt ist und seine weiße Weste unbedingt verteidigen will.
Damit dies gelingt, bitten beide Staffeln auch hier um zahlreiche Unterstützung.
   
© ALLROUNDER