Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Beide SRC Teams müssen am Samstag, den 17.10. reisen
SRC-Fan-Bus 2015 Am kommenden Wochenende müssen beide SRC - Teams ihre Visitenkarte auf fremden Matten abgeben.
 
SRC I muss nach Aachen-Walheim und will dort seine wiedergewonnene Stärke unter Beweis stellen und möglichst mit einem Sieg nach Hause kommen.
Der Bus fährt am Samstag um 12:45 Uhr an der Waldsporthalle ab. Die wenigen Plätze sind bereits belegt
 
Das Team SRC II muss zum Nachbarverein RSC Schönau, der sich unter anderem mit den Ex-Viernheimern Ismail Murafov, Resul Masaldzhi und Pascal Kiefer mächtig verstärkt hat und mit 14:0 Punkten die Verbandsliga anführt. Hier gilt es, ein ehrbares Ergebnis zu erzielen. Das Team freut sich über entsprechende Unterstütüzung.
 
Um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, wird beim SRC 3x mal die Woche intensiv trainiert. Neben Kondition und Konzentration wird auch viel Wert auf technisches und taktisches Verhalten gelegt. Am Mittwoch waren annähernd 30 Aktive auf der Matte, die ihre schweißtreibenden Übungen absolvierten. Gewürzt wurde dieser Abend unter anderem durch Gästeringer aus Laudenbach/Sulzbach und Schriesheim(Oberliga), Kirrlach(Regionalliga, und von den Bundesligavereinen aus Weingarten, Ispringen und Adelhausen.
 
Siehe hierzu einige Bilder in Bildergalerie/2015/Training
 
   
© ALLROUNDER