Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Pascal Hilkert im DRB - Kader 2015
Sportler des Jahres greco2Der vom KSV Sulzbach gekommene und im Regionalligateam des SRC Viernheim erfolgreich ringende Pascal Hilkert ist in der neuesten DRB Kaderliste 2015 im DC Kader geführt. Ausschlaggebend waren seine Erfolge bei den Deutschen Meisterschaften 2014, wo er in der Jugend nur knapp geschlagen den 2. Platz belegte und bei den Junioren mit einem 3. Platz aufhorchen ließ.
Aufgrund dieser überragenden Leistungen wurde Pascal auch noch im Zuge der Weihnachtsfeier des gr. – röm. Stützpunktes und der Fördergruppe durch die Trainer Willi Ulrich, Sven Lay und Michael Böh des NBRV (Nordbadischer Ringer - Verband) zum Sportler des Jahres 2014 gekürt. Auch der SRC, der Dank Pascal nun wieder einen Kaderringer in seinen Reihen aufweisen kann, schließt sich hier an und gratuliert recht herzlich und wünscht ihm noch viele Siege auf der Matte.
   
© ALLROUNDER