Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
SRC I gegen KSK Furtwangen
Plakat Facebook 4. Kampf
  
Am kommenden Samstag Abend empfängt das Regionalligateam die Mannschaft des KSK Furtwangen. Dem Tabellenstand nach sind die SRC´ler wohl eindeutiger Favorit. Aber man muss sich vor dem Team des KSK Furtwangen in Acht nehmen. Furtwangen ist letzte Saison aus der 2. Bundesliga abgestiegen und hat ein wenig von seiner Schlagkraft eingebüßt. Hat aber nach wie vor noch so namhafte Athleten wie Marcel Wolber, Igor Domovets, Teimaurz Beradze und Sergo Ninua in ihren Reihen, die schwerlich zu schlagen sind. Die SRC Mannen tun gut daran den Gegner nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, sondern voll konzentriert zu Werke zu gehen, wollen sie die Matte als Sieger verlassen. Das dies auch so ist, hängt nicht unwesentlich von der Unterstützung der Zuschauer ab.

Bereits um 18:30 Uhr empfängt die 2. Mannschaft den Tabellenführer aus Laudenbach und wird wohl nicht über eine Statistenrolle hinaus kommen. Aber vielleicht reicht es zur ein oder anderen Überraschung.

Die zur Zeit so erfolgreiche Schüler KG Sulzbach/Viernheim hat einen weiteren dicken Brocken zum Gegner. In der Sulzbacher Schulsporthalle stellt sich kein geringerer vor als die SVG – Nieder-Liebersbach. Sollte auch hier ein Sieg gelingen?

Hier die einzelnen Begegnungen:

SRC Viernheim II – RSC Laudenbach, 18:30 Uhr, Waldsporthalle Viernheim
Schüler KG SU/Vi- SVG N.-Liebersbach, 19:00 Uhr, Schulsporthalle Sulzbach
SRC Viernheim I – KSK Furtwangen, 20:00 Uhr, Waldsporthalle Viernheim
   
© ALLROUNDER