Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Der SRC präsentiert folgende Kämpfe
 Plakat Facebook 1. KampfErster Heimkampf des SRC 2014
ASV Nendingen II gibt seine Visitenkarte ab

Am Samstag, den 13. 09. bestreitet der SRC seinen ersten Heimkampf in der noch jungen Regionalliga – Saison gegen das 2.Team des Bundesligisten ASV Nendingen. Es könnte nicht besser angerichtet sein, denn beide Teams gewannen ihre Auswärtskämpfe. Während der SRC mit 19:14 in Tennenbronn siegreich blieb, konnte sich der ASV Nendingen mit 15:9 in Hausen – Zell durchsetzen. Das durchwegs mit starken Ringern, viele mit Bundesligaerfahrung, sowie Deutschen Exmeistern gespikte Team aus Nendingen ist wohl leichter Favorit. Das SRC Team wird aber alles daran setzen, um hier siegreich von der Matte zu gehen. Damit ist wohl ein äußerst interessanter Kampf, der wohl auf des Messers Schneide geführt wird, angesagt und hat entsprechend viele Besucher verdient, die wie eine Mauer hinter ihrem Verein stehen. Die Waldsporthalle muss brummen!
Auch die 2. Mannschaft in der Verbandsliga gegen den RSC Schönau, der sich mit dem Viernheimer Resul Masaldzhi verstärkt hat, und die Schülerkampfgemeinschaft Sulzbach/Viernheim gegen den AC Ziegelhausen würden sich über entsprechende Zuschauer freuen.
   
© ALLROUNDER