Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
SRC Mannschaftsvorstellung am 22.08
IMG 7475-1Am Freitag den 22.08 ist es wieder soweit. Um 19:00 Uhr präsentiert der SRC, wie alljährlich, sein Regionalliga- und Verbandsligateam wieder im Ringerraum der Waldsporthalle. Neben der Präsentation der Aktiven werden auch die alten und neuen Sponsoren vorgestellt. Hier jetzt schon recht herzlichen Dank für die erneute oder neue Unterstützung aller Mitwirkenden, um die kommende Verbandsrunde zu stemmen.
Um das Ringen noch interessanter zu machen haben sich die Fila – Verantwortlichen wieder einiges einfallen lassen. Die Punktewertung wurde gänzlich neu überarbeitet und erstmals gibt es unterschiedliche Regelauslegungen und Wertungen bei den Stilarten Gr.-röm. und Freistil. Um hier einen Überblick zu schaffen, werden wir an diesem Abend versuchen, anhand von Kampfsituationen und Beispielen dem Publikum die Regeln näher zu bringen. Nachlesen kann man das Ganze auch im vorliegenden Rundenflyer, wo die Regeln sowie deren Bewertungen ausführlich beschrieben sind.

Gleich zum Rundenauftakt muss das Regionalligateam reisen. Ziel ist Tennenbronn im Schwarzwald, wo uns ein Hexenkessel erwartet. Für diese Fahrt setzt der SRC einen 50er Bus ein und hofft auf große Unterstützung. Hierzu wird eine Mitfahr - Liste ausliegen, in die man sich gerne für den Beitrag von 15 € eintragen kann.
Der Bus fährt am Samstag, den 06.09. um 14:30 Uhr an der Waldsporthalle ab. Um Pünktlichkeit wird gebeten.
Nach der Präsentation wird in den vor der Halle aufgebauten Zelten bei einem kühlen Nass und leckeren Steaks sowie Würstchen weiter gefeiert. Ziel ist, wie in den letzten Jahren, ein reger Austausch zwischen Aktiven und Vorstand einerseits und Sponsoren, Freunden und Gönnern anderseits. Anregungen werden hierbei gerne angenommen.

Zu diesem Event sind „alle" Sponsoren, Gönner und Freunde des SRC, aber auch die interessierte Viernheimer Bevölkerung, recht herzlich eingeladen.
   
© ALLROUNDER