Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Bundesligaluft in der Waldsporthalle

Plakat 7. HeimkampfHeimkampf gegen den ASV Nendingen

Wenn am Samstag Abend, dem 16. November um 20:00 Uhr, das SRC – Team den Gast von ASV Nendingen empfängt, weht so etwas wie Bundesligaluft  in der Waldsporthalle. Das Regionalliga – Team des ASV Nendingen bedient sich immer wieder aus dem schier unerschöpflichen Reservoire seiner Bundesligamannschaft. So kamen schon Bundesligaringer wie Florin Gavrila, Baris Diksu, Eduard Kratz, Yan Ceaban, Piotr Janulov oder Ahmed Ruslanovic Dudarov zum Einsatz. Nebenbei ringen auch noch deutsche Spitzenringer wie Marc Buschle und die Gebrüder Stumpe im Nendinger Reserveteam. Man darf also gespannt sein, wie sich das Nendinger Regionalligateam in der Waldsporthalle präsentiert.

IMG 7729-1Unabhängig dieser Konstellation glaubt das SRC Team an seine mannschaftliche Stärke und möchte wie bereits im Vorkampf die Matte als Sieger verlassen. Dass dies auch gelingt, hängt nicht unerheblich von der Unterstützung der Fans ab. Darum lautet am Samstag die Devise: Ich gehe in die Waldsporthalle und unterstütze mein SRC - Team und bringe noch einige Freunde mit.

Auch der Vorkampf um 18:00 Uhr beinhaltet einige Brisanz und verdient einige Zuschauer. Hier empfängt das SRC Team II die Reservestaffel des RSC Laudenbach. Im Vorkampf in Laudenbach trennte man sich 20:20 Unentschieden. Vielleicht ist mal wieder ein Sieg drin.

   
© ALLROUNDER