Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Auswärtskampf in Fachsenfeld/Dewangen

2. Mannschaft muss zum Verbandsligaspitzenreiter RSC Schönau

Logo SRC -1Während am kommenden Wochenende die 2. Mannschaft nur um die Ecke nach Schönau muss, ist die 1. Mannschaft in Fachsenfeld/Dewangen gefragt. Nach dem Tabellenstand sind die SRC Aktiven wohl die eindeutigen Favoriten. Dies war aber auch schon im letzten Jahr so und dann ist man kräftig auf die Nase gefallen. Dass dies in diesem Jahr nicht passiert, dürfte wohl auf der Tatsache beruhen, dass das Team gefestigter als im letzten Jahr wirkt und bisher eine souveräne Leistung geboten hat.

Zur Unterstützung wird ein Bus eingesetzt. Dieser fährt am Samstag, den 19.10. um 15:30 Uhr an der Waldsporthalle ab.

Es sind nur noch ein paar wenige Plätze frei. Also Kurzentschlossene sofort unter 06204-1608 anrufen und einen Platz ergattern.

   
© ALLROUNDER