Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Hochzeit von Tobias und Helge

Feudales Ambiente unter der Linde im Viernheimer Heimatmuseum

Tobi-Helge IMG 7229Am Samstag, den 03. August war es dann soweit. Unter der Linde im Viernheimer Heimatmuseum erwartete der Standesbeamte das Brautpaar vor zahlreichen Gästen. Helge in einem atemberaubenden Hochzeitskleid und Tobi, nicht weniger schick, lauschten den Worten des Standesbeamten in idyllischer Umgebung und konnten es nicht abwarten bis sie ihre Ringe tauschen durften. Aber auch das wurde gemeistert und die Brautleute besiegelten mit ihrer Unterschrift ihr Eheversprechen.

Die Gratulantenschar wollte im Anschluss kein Ende nehmen, das Paar durchlief das SRC - Ringerspalier und Tobi musste seine Braut durch ein zuvor ausgeschnittenes Herz tragen. Mit ein paar Friedenstauben wurde diese Zeremonie abgeschlossen und Helge und Tobi baten die Gäste zu einem kleinen Umtrunk. Bei noch vielen Gesprächen und Fotos endete dieser schöne Akt und der Tross  machte sich nach Lampertheim zum Hochzeitsmahl auf.

Alle Sportler, Vorstandsmitglieder sowie die komplette SRC - Familie gratulieren den beiden recht herzlich und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Bilder siehe Bildergalerie unter 2013/Hochzeit Tobi und Helge

   
© ALLROUNDER