Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Letzter Ringkampf in der Saison 2012
SRC Vheim
 
Am kommenden Samstag , den 22.12. absolvieren die Ringer des SRC in der Regionalliga und Verbandsliga ihre letzten Kämpfe. Hier wollen die Aktiven in der Waldsporthalle nochmals zeigen, dass ihre guten Platzierungen nicht von ungefähr kommen. Das Regionalligateam liegt zur Zeit mit 22:12 Punkten auf einem guten 5. Platz und das Verbandsligateam hat mit 26:8 Zählern gar die Vizemeisterschaft vor Augen.

Während das Team II den Nachbarn vom KSV Sulzbach empfängt, haben es die Ringer der 1. Mannschaft mit der KG Fachsenfeld/Dewangen zu tun. Der Aufsteiger, aus der Nähe von Aalen, der in der Vorrunde noch etwas schwächelte, aber im Heimkampf dem SRC beide Punkte abnahm, hat in der Rückrunde einen Zwischenspurt hingelegt und rangiert hinter dem SRC auf einem ungefährdeten 6 Platz. So gesehen haben die Mannen um Tony Seifert noch etwas gut zu machen. Man darf gespannt sein, wie sich hier der Ausfall von David Heckmann bemerkbar macht.

Auf jeden Fall ist für Spannung gesorgt und die Zuschauer werden wieder voll auf ihre Kosten kommen. Die Teams hoffen nochmals auf ein volles Haus und auf lautstarke Unterstützung bevor sie sich in die Winterpause verabschieden. Auch der Wirtschaftsausschuss freut sich auf Euch und auf leergeputzte Platten und Kühlschränke, denn alles muss raus.

   
© ALLROUNDER