Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
SRC I hat in Taisersdorf noch etwas gut zumachen

2. Mannschaft kämpft in Malsch um die Vizemeisterschaft

Am kommenden Samstag muss die 1. Mannschaft des SRC an den Bodensee reisen. Dort in der Ringerhalle des KSV Taisersdorf haben die SRC Recken noch einiges gut zu machen. Taisersdorf ist der einzige Verein neben Furtwangen, der die Punkte in der Vorrunde aus der Waldsporthalle entführen konnte. Dies nagt immer noch am Selbstvertrauen der SRC – Aktiven. Hoch motiviert wird man sich auf die lange Fahrt begeben, um die Punkte seinerseits aus der KSV – Halle zu entführen. Damit dies gelingt, sind alle SRC – Fans aufgerufen ihre Mannschaft zu unterstützen und die Mitfahrgelegenheit zu nutzen. Im Bus, der am Samstag um 13:00 Uhr an der Waldsporthalle abfährt, sind noch einige Plätze frei. Also Unentschlossene, sofort unter 06204-1608 anrufen und noch einen Platz ergattern.

Parallel fährt die 2. Mannschaft nach Malsch. In der dortigen Letzenberghalle kommt es zum Duell der beiden punktgleichen Verfolger des Spitzenreiters aus Brötzingen. Wer die Matte als Sieger verlässt, darf sich zumindest Vizemeister der Verbandsliga nennen. Auch hier wird um zahlreiche Unterstützung gebeten.

   
© ALLROUNDER