Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/17/d94882395/htdocs/src/libraries/cms/application/cms.php on line 470
SRC oben auf

Seit Wochen geben die Mannschaften des SRC alles und kämpfen in ihren Ligen ganz oben mit. So hat die 1. Mannschaft in der Regionalliga in der Rückrunde fast alles geputzt. Nur in Furtwangen, wo man
krankheitsbedingt auf Tony Seifert verzichten musste, gab es eine Niederlage. Reilingen und Ketsch wurden zu Hause geschlagen und in Nendingen und letztes Wochenende in Berghausen konnten die Punkte ebenfalls mitgenommen werden. Am Samstagabend stellt sich mit dem KSV Unterelchingen zwar eine Mannschaft vor, die am unteren Tabellenende zu finden ist, ist aber um so mehr gefährlich, setzten sie doch alles daran den Klassenerhalt noch zu schaffen. Und genau hier kann eine Mannschaft über sich hinaus ragen und unmögliches verbringen. Dass die Mannen um Tony Seifert aber gut drauf sind, beweisen sie jeden Samstag. Und so werden sie auch diesen Gegner nicht unterschätzen und mit dem nötigen Ernst angehen.

Auch die 2. Mannschaft, die erst in dieser Saison in die Verbandsliga aufgestiegen ist, macht mächtig Furore. Zur Zeit steht man auf einem guten 3. Tabellenplatz und will diesen auch am Samstag verteidigen, wenn der KSV Schriesheim II seine Visitenkarte abgibt. Andy Bartsch hat hier die Qual der Wahl, wurden doch bei den bisherigen Kämpfen immerhin schon 21 Mann eingesetzt. Auch für den Samstagkampf wird er die richtige Mischung finden.

Beide Mannschaften hoffen wieder auf ein volles Haus und die nötige Unterstützung. Die Kämpfe werden um 18:00 Uhr bzw. um 20:00 Uhr angepfiffen.

   
© ALLROUNDER